Logo Fliesenleger Ressel
FliesenPlattenMosaikNaturstein

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen

Handwerkliches Können und umfangreiche Erfahrung im Fliesenhandwerk und eben die in der heutigen Welt zu oft abhanden gekommene Freundlichkeit, sind der Grund für den guten Ruf unserer Firma. Gegründet wurde unser Fliesen-Platten- und Mosaiklegerunternehmen im März 1996 als Einzelunternehmen in Ludwigslust Ortsteil Kummer (Mecklenburg-Vorpommern). Nach langjähriger Gesellentätigkeit wird das Unternehmen nach erfolgreich abgeschlossener Meisterausbildung seit Juli 1998, als in der Handwerkskammer Schwerin eingetragener Meisterbetrieb, geführt.
Mit unseren langjährigen Mitarbeitern, die ausschließlich sehr gut ausgebildete Fachkräfte sind, arbeiten wir derzeit vorwiegend in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Potsdam, Brandenburg, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Zu unseren Kunden zählen, neben Architekten, Bauträgern, Wohnungsbau-gesellschaften und Bauunternehmen, vor allem private Bauherren, deren Empfehlungen uns sehr wichtig sind.